Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Hans-Otto Kieschke

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Hans-Otto Kieschke (* 31. März 1923) ist ein deutscher Politiker (CDU). Von 1974 bis 1991 war er Bürgermeister der Stadt Helmstedt.

Leben[Bearbeiten]

Kieschke war mit Elisabeth Kieschke (* 16. August 1924, † 13. September 2018) verheiratet.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

  • 1994: Ehrenbürgermeister der Stadt Helmstedt (seinerzeit wurde dieser Titel das 1. Mal verliehen)
  • 2008: Ehrenbürgerschaft der Stadt Helmstedt

Trivia[Bearbeiten]