HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Zum Poet

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Geschichte, Unternehmensform, Gründungsdatum, Mitarbeiterzahl, Produkte
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Zum Poet
Gründungsdatum etwa 20132019
Leitung Tim Kasper, Bettina Kasper
Branche Gastronomie
Anschrift Papenberg 6
38350 Helmstedt

Zum Poet war eine Kneipe am Papenberg in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Die Kneipe wurde etwa 2013 eröffnet und öffnete am 28. Februar 2019 das letzte Mal.

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hatte zuletzt dienstags bis samstags ab 18:00 Uhr geöffnet. Sonntags und montags war Ruhetag.

Räumlichkeiten

Die Kneipe war recht klein und verfügte über mehrere Steh- und Sitzmöglichkeiten.

Siehe auch