HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jens Ochsendorf

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.
Jens Ochsendorf

Jens Ochsendorf ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus Helmstedt. Sein Pseudonym war DJ Ossi.

Laufbahn als DJ

1987 begann er seine DJ-Tätigkeit im Jugendfreizeit- und Bildungszentrum in Helmstedt. Dort erlernte er das Handwerk des DJ. Zur Zeit der Wende weitete er seine Auftritte in Sachsen-Anhalt aus.

Ehrenamt

Ochsendorf war ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz und Arbeiter-Samariter-Bund Helmstedt als Rettungsassistent tätig.

Privates

Ochsendorf ist verheiratet und hat drei Kinder.

Weblinks