HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Art Of Eternity

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Art Of Eternity
Auftritt von Art Of Eternity beim Waldbrand Open Air 2011
Auftritt von Art Of Eternity beim Waldbrand Open Air 2011
Gründung 2009
Genre Alternativ Metal, Progressive Metal
Aktuelle Besetzung
Gesang Luisa Kothe
Gesang, Shouting Benjamin Mertz
Leadgitarre Nico Bohlmann (seit 2010)
Rhythmusgitarre Christopher Pernau
Schlagzeug Julian Rakow
Ehemalige Mitglieder
Leadgitarre Karsten Simon (2009–2010)
Bass Simon Heiden (2009–2011)

Art Of Eternity ist eine sechsköpfige Alternativ- und Progressive-Metal-Band aus der Kreisstadt Helmstedt. Die Liedtexte befassen sich mit verschiedenen Emotionen aus dem Alltag, aber auch mit sozialkritischen Aspekten.

Geschichte

Die Band wurde 2009 gegründet. Nach einigen Auftritten 2010 wurde im März 2011 die erste EP mit 5 Titeln veröffentlicht und steht kostenlos zum Download auf der MySpace-Seite der Band zur Verfügung.

Diskografie

EPs

  • 2011: EP 2011

Weblink