Daniel Reiche: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 54: Zeile 54:
Zur Saison [[2010]]/[[2011]] wechselte Reiche zum Zweitligisten MSV Duisburg, für den er in seinem ersten Jahr 17 Spiele bestritt. In der folgenden Saison wurde Reiche nicht mehr im Profikader berücksichtigt und spielte nur noch für die Duisburger Reserve in der NRW-Liga.<ref>[https://www.kicker.de/hennen-befoerdert-reiche-strafversetzt-557908/artikel ''Umstrukturierung im Kader der Zebras - Reiche strafversetzt'']</ref>
Zur Saison [[2010]]/[[2011]] wechselte Reiche zum Zweitligisten MSV Duisburg, für den er in seinem ersten Jahr 17 Spiele bestritt. In der folgenden Saison wurde Reiche nicht mehr im Profikader berücksichtigt und spielte nur noch für die Duisburger Reserve in der NRW-Liga.<ref>[https://www.kicker.de/hennen-befoerdert-reiche-strafversetzt-557908/artikel ''Umstrukturierung im Kader der Zebras - Reiche strafversetzt'']</ref>


Im Mai [[2012]] verpflichtete der Drittligist SV Babelsberg 03 Reiche.<ref>[https://www.kicker.de/reiche-bringt-erstligaerfahrung-in-die-03-defensive-569604/artikel ''Reiche bringt Erstligaerfahrung in die 03-Defensive'']</ref> Mit dem Verein stieg er in der Saison [[2012]]/[[2013]] als Tabellenvorletzter in die Regionalliga ab. Reiche verließ daraufhin Babelsberg und schloss sich dem FC Viktoria Köln an. Bei der Viktoria wurde der ehemalige Wolfsburger Stammspieler. In der Saison [[2016]]/[[2017]] wurde er mit der Viktoria Meister der Regionalliga West. In der Saison [[2018]]/[[2019]] wurde Reiche mit Viktoria erneut Meister der Regionalliga und stieg in die 3. Liga auf.<ref>{{Internetquelle | url=https://www.rundschau-online.de/sport/heimsieg-gegen-gladbach-fc-viktoria-koeln-steigt-in-dritte-liga-auf-32562142 | titel=Heimsieg gegen Gladbach – FC Viktoria Köln steigt in Dritte Liga auf | datum=2019-05-18 | zugriff=2019-05-19 | hrsg=rundschau-online.de | offline=ja }}</ref> Reiche kündigte an, Viktoria Köln nach der Saison zu verlassen und zurück in seine niedersächsische Heimat zu gehen.<ref>{{Internetquelle | url=https://www.fupa.net/berichte/fc-viktoria-koeln-eine-saison-wie-ein-zaehes-stueck-fleisch-2362492.html | titel=Eine Saison wie ein zähes Stück Fleisch | datum= | zugriff=2019-05-19 | hrsg=fupa.net }}</ref> Seit [[2019]] spielt er bei der [[FSV Schöningen]].
Im Mai [[2012]] verpflichtete der Drittligist SV Babelsberg 03 Reiche.<ref>[https://www.kicker.de/reiche-bringt-erstligaerfahrung-in-die-03-defensive-569604/artikel ''Reiche bringt Erstligaerfahrung in die 03-Defensive'']</ref> Mit dem Verein stieg er in der Saison [[2012]]/[[2013]] als Tabellenvorletzter in die Regionalliga ab. Reiche verließ daraufhin Babelsberg und schloss sich dem FC Viktoria Köln an. Bei der Viktoria wurde der ehemalige Wolfsburger Stammspieler. In der Saison [[2016]]/[[2017]] wurde er mit der Viktoria Meister der Regionalliga West. In der Saison [[2018]]/[[2019]] wurde Reiche mit Viktoria erneut Meister der Regionalliga und stieg in die 3. Liga auf.<ref>{{Internetquelle | url=https://www.rundschau-online.de/sport/fc-viktoria-koeln-heimsieg-gegen-gladbach-fc-viktoria-koeln-steigt-in-dritte-liga-auf-340495 | titel=Heimsieg gegen Gladbach – FC Viktoria Köln steigt in Dritte Liga auf | datum=2019-05-18 | zugriff=2025-04-05 | hrsg=rundschau-online.de}}</ref> Reiche kündigte an, Viktoria Köln nach der Saison zu verlassen und zurück in seine niedersächsische Heimat zu gehen.<ref>{{Internetquelle | url=https://www.fupa.net/berichte/fc-viktoria-koeln-eine-saison-wie-ein-zaehes-stueck-fleisch-2362492.html | titel=Eine Saison wie ein zähes Stück Fleisch | datum= | zugriff=2019-05-19 | hrsg=fupa.net }}</ref> Seit [[2019]] spielt er bei der [[FSV Schöningen]].


=== Erfolge ===
=== Erfolge ===