HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Madry: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes hinzugefügt ,  9. Juli 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Andreas Madry absolvierte ein Bauingenieurstudium, Fachrichtung Hochbau, an der Fachhochschule der Bun…)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Andreas Madry absolvierte ein Bauingenieurstudium, Fachrichtung Hochbau, an der Fachhochschule der Bundeswehr für Bautechnik in München. 2001 wurde er zum Sachverständigen für das Bau- und Grundstückwesen ernannt und besuchte danach die " Technical University- Strassbourg". Er ist Mitglied im Bundesfachverband der Baumeister und Privatdozent für Chemische Bausanierungstechniken. Er ist verheiratet mit Martina Madry, beide wohnen in Helmstedt. Madry ist Mitglied der Freimaurerloge Julia Carolina zu den 3 Helmenund ist dort der amtierende Meister vom Stuhl. Hauptberuflich ist Andreas Madry "Head of Property- Management Europe" innerhalb der Steinhoff- Gruppe und damit hauptverantwortlicher Managermit Personalverantwortung für alle Immobilien und Werke des Konzerns innerhalb Europas.
'''Andreas Madry''' absolvierte ein Bauingenieurstudium, Fachrichtung Hochbau, an der Fachhochschule der Bundeswehr für Bautechnik in München. 2001 wurde er zum Sachverständigen für das Bau- und Grundstückwesen ernannt und besuchte danach die " Technical University- Strassbourg". Er ist Mitglied im Bundesfachverband der Baumeister und Privatdozent für Chemische Bausanierungstechniken. Er ist verheiratet mit Martina Madry, beide wohnen in Helmstedt. Madry ist Mitglied der Freimaurerloge Julia Carolina zu den 3 Helmenund ist dort der amtierende Meister vom Stuhl. Hauptberuflich ist Andreas Madry "Head of Property- Management Europe" innerhalb der Steinhoff- Gruppe und damit hauptverantwortlicher Manager mit Personalverantwortung für alle Immobilien und Werke des Konzerns innerhalb Europas.

Navigationsmenü