HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ege Grill

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
(Weitergeleitet von Mendo Grill)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Unternehmensform, Leitung, Geschichte.
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Ege Grill
Gründungsdatum 1. April 2015
Branche Gastronomie
Produkte Türkische Gerichte, Pizzen, Salate
Anschrift Vorsfelder Straße 51 a
38350 Helmstedt
Telefon 05351 5431702

Ege Grill (vorher Mendo Grill) ist ein Imbiss an der Vorsfelder Straße in Helmstedt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 1. April 2015 unter dem Namen Mendo Grill eröffnet. Am 22. Dezember 2015 wurde es in Ege Grill umbenannt.

Bringdienst

Ege Grill bietet einen Bringdienst für die Lieferung des Essens an.

Öffnungszeiten

Der Imbiss hat Montag bis Donnerstag von 11:00 bis 23:00 Uhr, Freitag und Samstag von 11:00 bis 24:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Weblinks