HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Michael Greis

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michael O. Greis

Michael Oliver Greis (* 28. April 1975) ist Sprecher für Hörspiele und Kurzfilme, sowie DJ und Moderator, der in Helmstedt und Umgebung tätig gewesen ist.

Leben

Während seiner Laufbahn von 1987 bis 1993 als Discjockey im Jugendfreizeit- und Bildungszentrum Helmstedt legte er 1990 auch in der Tanzschule Giebel auf. Zudem moderierte er neben Live-Veranstaltungen im JFBZ auch das Helmstedter Altstadtfest, das Weinfest sowie auf Gartenfesten und in hoteleigenen Diskotheken. Zusammen mit Mirko Marhenke bildete er außerdem das Moderatoren-Duo des JFBZ-internen Senders „Radio Live“.

Auch nachdem er im April 2014 nach Nordrhein-Westfalen gezogen ist, kann man ihn für Veranstaltungen buchen.

Weblinks