HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jens Ochsendorf: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (fx)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
{{Personendaten fehlen}}
[[Datei:Jens Ochsendorf.jpg|thumb|Jens Ochsendorf]]
[[Datei:Jens Ochsendorf.jpg|thumb|208px|Jens Ochsendorf]]
'''Jens Ochsendorf''' ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus [[Helmstedt]]. Sein Pseudonym war ''DJ Ossi''.  
'''Jens Ochsendorf''' ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus [[Helmstedt]]. Sein Pseudonym war ''DJ Ossi''.  



Aktuelle Version vom 25. April 2019, 16:16 Uhr

Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.
Jens Ochsendorf

Jens Ochsendorf ist ein ehemaliger DJ & Moderator aus Helmstedt. Sein Pseudonym war DJ Ossi.

Laufbahn als DJ

1987 begann er seine DJ-Tätigkeit im Jugendfreizeit- und Bildungszentrum in Helmstedt. Dort erlernte er das Handwerk des DJ. Zur Zeit der Wende weitete er seine Auftritte in Sachsen-Anhalt aus.

Ehrenamt

Ochsendorf war ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz und Arbeiter-Samariter-Bund Helmstedt als Rettungsassistent tätig.

Privates

Ochsendorf ist verheiratet und hat drei Kinder.

Weblinks