HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Jasleen’s: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 29: Zeile 29:


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Liste der gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]
* [[Liste der ehemaligen gastronomischen Unternehmen in Helmstedt]]


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 9. Juni 2020, 18:20 Uhr

Jasleen’s
Gründungsdatum 20152018
Leitung Harnek Singh
Branche Gastronomie
Produkte Indische, italienische, mexikanische und griechische Küche
Anschrift Kybitzstraße 4
38350 Helmstedt

Jasleen’s war der Name eines Restaurants am Kybitzstraße in Helmstedt, das indische, italienische, mexikanische und griechische Küche anbot.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 2. April 2015 am Magdeburger Tor 17 eröffnet. Am 30. August 2016 eröffnete das Unternehmen in neuen Geschäftsräumen an der Kybitzstraße 4. Am 3. Oktober 2018 öffnete das Restaurant das letzte Mal.

Öffnungszeiten

Das Restaurant hatte zuletzt dienstags bis sonntags und an feiertags von 11:00-22:00 Uhr geöffnet. Montags war Ruhetag.

Sonstiges

Alle Gerichte waren auch außer Haus erhältlich. Es gab zudem einen Bringdienst.

Siehe auch

Weblinks