HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Hans-Otto Kieschke: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


== Leben ==
== Leben ==
Kieschke ist mit Elisabeth Kieschke verheiratet.
Kieschke war mit Elisabeth Kieschke (1924-2018) verheiratet.


== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==

Version vom 25. Juni 2020, 20:02 Uhr

Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Hans-Otto Kieschke (* 31. März 1923) ist ein deutscher Politiker (CDU). Von 1974 bis 1991 war er Bürgermeister der Stadt Helmstedt.

Leben

Kieschke war mit Elisabeth Kieschke (1924-2018) verheiratet.

Auszeichnungen

  • 1994: Ehrenbürgermeister der Stadt Helmstedt (seinerzeit wurde dieser Titel das 1. Mal verliehen)
  • 2008: Ehrenbürgerschaft der Stadt Helmstedt

Trivia