HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Café Kunze: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 17: Zeile 17:
| Website          =  
| Website          =  
}}
}}
Das '''Café Kunze''' war ein Café mit eigener Konditorei in der [[Neumärker Straße]] in [[Helmstedt]].
Das '''Café Kunze''' war ein Café mit eigener Konditorei in der [[Neumärker Straße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]] im [[Landkreis Helmstedt]] in Niedersachsen.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 19. März 2024, 13:02 Uhr

Café Kunze
Gründungsdatum lt. vorliegendem Adressbuch von 1985 hat es zu diesem Zeitpunkt noch bestanden
Leitung Christian Mäschle
Branche Konditorei
Anschrift Neumärker Straße 22
38350 Helmstedt

Das Café Kunze war ein Café mit eigener Konditorei in der Neumärker Straße in der Kreisstadt Helmstedt im Landkreis Helmstedt in Niedersachsen.

Siehe auch