HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Art Of Eternity: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
|Name        = Art Of Eternity
|Name        = Art Of Eternity
[[Datei:aoe_wbf2011.jpg]]
[[Datei:aoe_wbf2011.jpg]]
|Bildbeschreibung = Waldbrand-Festival in Helmstedt 2011
<small>Waldbrand-Festival in Helmstedt 2011</small>
|Bildbreite  = 288px
|Bildbreite  = 288px
|Gründung    = 2009
|Gründung    = 2009

Version vom 22. August 2011, 09:28 Uhr

Art Of Eternity

Aoe wbf2011.jpg Waldbrand-Festival in Helmstedt 2011

Gründung 2009
Genre Alternativ Metal, Progressive Metal
Aktuelle Besetzung
Gesang Luisa Kothe
Gesang/Shouting Benjamin Mertz
Lead-Gitarre Nico Bohlmann (seit 2010)
Rhythmus-Gitarre Christopher Pernau
Schlagzeug Julian Rakow
Ehemalige Mitglieder
Lead-Gitarre Karsten Simon (2009-2010)
Bass Simon Heiden (2009-2011)

Art Of Eternity ist eine sechsköpfige Alternativ- und Progressive-Metal-Band aus der Kreisstadt Helmstedt. Die Liedtexte befassen sich mit verschiedenen Emotionen aus dem Alltag, aber auch mit sozialkritischen Aspekten.

Geschichte

Die Band wurde 2009 gegründet. Nach einigen Auftritten 2010 wurde im März 2011 die erste EP, welche 5 Tracks enthält, veröffentlicht und steht kostenlos zum Download auf der MySpace-Seite der Band zur Verfügung.

Diskografie

EPs

  • 2011: EP 2011

Weblink