HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Andreas Madry

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 19. Dezember 2018, 20:25 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 2A01:4A0:2B:0:0:0:0:8 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Admin zurückgesetzt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Genauer Lebenslauf
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.

Andreas Madry (* 14. Februar 1960 in Helmstedt) ist Inhaber des 2004 gegründeten Bausachverständigen- und Ingenieurbüros Madry & Kollegen in der Kreisstadt Helmstedt.

Leben

Madry wurde am 14. Februar 1960 in Helmstedt geboren. Er absolvierte ein Bauingenieurstudium mit der Fachrichtung Hochbau an der Fachhochschule der Bundeswehr für Bautechnik in München. 2001 wurde er zum Sachverständigen für das Bau- und Grundstückwesen ernannt und besuchte anschließend die Technical University Strassbourg. Er ist Mitglied im Bundesfachverband der Baumeister und Privatdozent für Chemische Bausanierungstechniken. Madry ist ferner Mitglied der Freimaurerloge Julia Carolina zu den 3 Helmen und dort der amtierende Meister vom Stuhl. Hauptberuflich ist Andreas Madry Head of Property-Management Europe innerhalb der Steinhoff-Gruppe und damit hauptverantwortlicher Manager mit Personalverantwortung für alle Immobilien und Werke des Konzerns innerhalb Europas.

Persönliches

Madry ist verheiratet. Er lebt mit seiner Ehefrau Martina in Helmstedt.