HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Akropolis (Helmstedt): Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
| Website          =
| Website          =
}}
}}
Das '''Akropolis''' war ein griechisches Restaurant an der [[Kybitzstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
Das '''Akropolis''' war ein griechisches Restaurant an der [[Kybitzstraße]] in der Stadt [[Helmstedt]] im [[Landkreis Helmstedt]] in Niedersachsen.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 19. März 2024, 12:35 Uhr

Dieser Artikel befasst sich mit dem ehemaligen Akropolis in Helmstedt.
Für das gleichnamige Restaurant in Schöningen siehe: Akropolis (Schöningen).
Akropolis
Branche Gastronomie
Produkte Griechische Gerichte
Anschrift Kybitzstraße 4
38350 Helmstedt

Das Akropolis war ein griechisches Restaurant an der Kybitzstraße in der Stadt Helmstedt im Landkreis Helmstedt in Niedersachsen.

Siehe auch