Helmstedt-Radio: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
== Programm == | == Programm == | ||
Das Programm, das durch die [[DJ Fracko]], [[DJ Schoorse]] & [[DJ Mirko!]] gestaltet wird, umfasst in einem abwechslungsreichen Mix zahlreiche Mottosendungen mit bunt gemischter Musik verschiedenster Genres und Jahrzehnte. Am 5. April 2021 gab das Helmstedt-Radio die Aktivierung drei weiterer Sender bekannt: so70s, so80s und so90s. | Das Programm, das durch die [[DJ Fracko]], [[DJ Schoorse]] & [[DJ Mirko!]] gestaltet wird, umfasst in einem abwechslungsreichen Mix zahlreiche Mottosendungen mit bunt gemischter Musik verschiedenster Genres und Jahrzehnte. Am 5. April 2021 gab das Helmstedt-Radio die Aktivierung drei weiterer Sender bekannt: so70s, so80s und so90s. | ||
== Weblinks == | == Weblinks == | ||
Version vom 1. Mai 2021, 10:36 Uhr
|
Helmstedt-Radio | |
|---|---|
| Beschreibung | Radiosender |
| Sprachen | 1 (DE) |
| Kommerziell | Nein |
| Online seit | 16. April 2020 |
Helmstedt-Radio ist der Name eine Radiosenders in der Kreisstadt Helmstedt, den Mirko Marhenke am 16. April 2020 gegründet hat.
Programm
Das Programm, das durch die DJ Fracko, DJ Schoorse & DJ Mirko! gestaltet wird, umfasst in einem abwechslungsreichen Mix zahlreiche Mottosendungen mit bunt gemischter Musik verschiedenster Genres und Jahrzehnte. Am 5. April 2021 gab das Helmstedt-Radio die Aktivierung drei weiterer Sender bekannt: so70s, so80s und so90s.