Tobias Püschner: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
LiaMarie (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
'''Tobias Püschner''' ist selbstständiger Architekt in Braunschweig und Umgebung, insbesondere auch in [[Helmstedt]].  
'''Tobias Püschner''' ist selbstständiger Architekt in Braunschweig und Umgebung, insbesondere auch in Helmstedt.
Durch seine Kreativität versteht er es, Menschen ein Heim zu erschaffen, das die Individualität seiner Bewohner widerspiegelt. Jedem Projekt widmet sich Tobias Püschner dabei mit Leidenschaft, unabhängig davon, ob es sich um einen modernen oder traditionellen Neubau oder auch um einen historischen Umbau handelt.  


In seiner Freizeit ist Tobias Püschner ein begeisterter Golfspieler. Zu seinen weiteren Hobbys zählen das Kochen sowie Schlagzeug spielen.  
In seiner Freizeit ist Püschner begeisterter Golfspieler. Zu seinen weiteren Hobbys zählen das Kochen sowie Schlagzeug spielen. So ist er seit 2002 Schlagzeuger der Band Stormblast und seit 2006 Schlagzeuger der Death-Metal-Band [[Sariel]] aus [[Helmstedt]].


{{SORTIERUNG:Puschner, Tobias}}
[[Kategorie:Architekt:in]]
[[Kategorie:Schlagzeuger:in]]
[[Kategorie:Deutsche:r]]
[[Kategorie:Geburtsdatum fehlt]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Geburtsort fehlt]]


{{DEFAULTSORT:Püschner, Tobias}}
{{Personendaten
[[Kategorie:Architekt]]
|NAME=Püschner, Tobias
[[Kategorie:Deutscher]]
|ALTERNATIVNAMEN=
[[Kategorie:Mann]]
|KURZBESCHREIBUNG=deutscher Architekt und Schlagzeuger
|GEBURTSDATUM=
|GEBURTSORT=
|STERBEDATUM=
|STERBEORT=
}}

Aktuelle Version vom 22. September 2025, 04:56 Uhr

Tobias Püschner ist selbstständiger Architekt in Braunschweig und Umgebung, insbesondere auch in Helmstedt.

In seiner Freizeit ist Püschner begeisterter Golfspieler. Zu seinen weiteren Hobbys zählen das Kochen sowie Schlagzeug spielen. So ist er seit 2002 Schlagzeuger der Band Stormblast und seit 2006 Schlagzeuger der Death-Metal-Band Sariel aus Helmstedt.